Sommerfest 2019

 

Tolles Wetter - noch tollere Gäste!

 

Milde Temperaturen und eine am blauen Himmel strahlende Sonne schafften beste Voraussetzungen für ein wahrliches Sommerfest!

 

Die Kuchentafel war (wie an jedem Sonntag) reichlich bestückt, jeder konnte eine "Leckerei" für sich finden.

Kurz vor 15.30 Uhr ging es los mit dem ersten Durchgang unseres Hunderennens. 19 Teilnehmer, Pudel aller Größen und einige Fremdrassen, liefen auf der ca. 35m langen Rennstrecke alleine gegen die Zeit.

Die Zeitmessung erfolgte elektronisch, gewertet wurde die Gesamtzeit aus 1. und 2. Durchgang in den Klassen Toy-, Zwerg-, Klein- und Großpudel sowie Fremdrasse

klein / mittel / groß. Alle Teilnehmer haben sich ganz prima geschlagen, die Ergebnisse waren in jeder Größenklasse knapp. Tagessieger wurde der Kleinpudel "Teddy" von Sylvia Kock, knapp vor dem Großpudel "Anna" von Max Simon. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten!

Den ganzen Nachmittag offen war unser Flohmarkt. Unsere Mitglieder sorgten für ein buntes Angebot, verkauft wurde querbeet durch den Haushalt und den Hundebedarf. Alle Anbieter hatten sich ein schattiges Plätzchen gesichert, so dass die Sonne beim Stöbern nicht ablenken konnte.

Wir vom Vorstand danken allen Besuchern für das Kommen. Uns hat es viel Spaß gemacht – unseren Gästen wohl auch.

Fotos und die Ergebnisliste gibt es auf unserer Dropbox.

© Deutscher Pudel-Klub, Bezirksgruppe Frankfurt, Januar 2017. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now