top of page

2023

Um 11.30 Uhr - 2 1/2 Stunden früher als gewohnt - öffneten wir die Tore, um „Weißwürste mit Laugenbrezel“ einigermaßen zeitgerecht anbieten zu können. Obwohl wir vorgesorgt hatten wie noch nie dauerte es gar nicht lange, bis die Küche "ausverkauft" signalisierte!

 

Darben musste jedoch niemand, denn das Kuchenbuffet schloss sich nahtlos an und war wie jeden Sonntag reichlich bestückt.

​

Pünktlich um 15 Uhr ging es los mit dem ersten Durchgang unseres Hunderennens. 28 Teilnehmer, Pudel aller Größen und einige Fremdrassen, liefen auf der ca. 30m langen Rennstrecke alleine gegen die Zeit. Die Zeitmessung erfolgte elektronisch, gewertet wurde die Gesamtzeit aus 1. und 2. Durchgang in den Klassen Toy-, Zwerg-, Klein- und Großpudel sowie Fremdrasse klein / mittel / groß.

​

Zwar war es etwas kühl, aber offensichtlich gutes Rennwetter, denn die Ergebnisse waren ganz hervorragend! Allen Teilnehmern und insbesondere den Klassensiegern herzlichen Glückwunsch!

​

Wir vom Vorstand danken allen Besuchern für das Kommen. Uns und unseren Gästen hat es viel Spaß gemacht – deshalb ist im kommenden Jahr auch eine Neuauflage geplant! Fot

 

Fotos können hier downgeloaded werden:  https://my.hidrive.com/share/4t-jq2b47h

bottom of page