Neujahrsempfang

 

Gott sei Dank haben wir Zwei- und Vierbeiner auch diesmal die Knallerei gut überstanden und schon am Neujahrstag wieder einen entspannten Spaziergang genossen.
Am 19. Januar haben wir bei unserem Neujahrsempfang nochmals gemeinsam das Neue Jahr begrüßt und die Gelegenheit genutzt, nach der Weihnachtspause mal wieder im Kreis der Pudelfreunde plaudern zu können.

Zudem haben wir unsere Jubilare aus 2019 geehrt. Wir danken Roswitha Lindt für 10 Jahre, André Sutor für 15 Jahre sowie Margarethe Bammerlin und Manfred Birk für jeweils 20 Jahre Treue, Unterstützung und rege Beteiligung am Klubleben.

Kreppelkaffee mit Hundemaskerade

 

Tusch und ein dreifach donnerndes HELAU für den diesjährigen Kreppelkaffee. Im närrisch dekorierten Vereinsheim herrschte bei erneut erfreulich großem Andrang eine sehr gute Stimmung, so dass wir bei Musik und den dazugehörenden „Kreppeln“ einen kurzweiligen Nachmittag verlebten. Bei milden Temperaturen wurde zudem die Gelegenheit genutzt, die Hunde auf dem Platz miteinander toben zu lassen.

Es war deutlich zu spüren: das Ende der langen Winterpause wird herbeigesehnt.  Nur noch 3 Wochen und dann geht´s los – mit dem Heringsessen am 15. März starten wir in die Saison!

Saisoneröffnung am 15. März mit Heringsessen

Der Saisonauftakt war erstaunlich gut besucht. Die Hunde tobten auf dem Übungsplatz und genossen den "wiedergewonnenen" Freilauf. Frauchen und Herrchen plauderten wieder im gewohnten Kreis,  genossen Kaffee und Kuchen und am Abend das traditionelle Heringsessen.
Wenn der Auftakt ein Omen für die Saison 2020 ist, dann ein gutes! Am 19. April geht es weiter, wir hoffen dann auf eine ungetrübte Saison!
freuen uns auf ein erneut volles Haus.

Es geht wiederlos, unsere Klubnachmittage finden ab sofort wieder regelmäßig statt!!! Vorbei die klubfreie Zeit, endlich wieder gemeinsam über dies und das plaudern, Kaffee und Kuchen genießen und die Hunde miteinander spielen lassen - und am Abend das traditionelle Heringsessen genießen!!!

© Deutscher Pudel-Klub, Bezirksgruppe Frankfurt, Januar 2017. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now