Bingo um die Gans

 

Eine spannende Sache war wie in jedem Jahr unser Bingo-Nachmittag im Vereinsheim.

Überraschend viele Spielfreudige versuchten ihr Glück im Wettbewerb um die Weihnachtsgans. Gespielt wurden 3 Runden, glückliche Gewinnerin am Ende war unsere 1. Vorsitzende Ines Weiß, die Enten gingen an Ursula Bremer und Kerstin Kern-Müller. 

Ausgebliebenes Spielglück trübte die Stimmung der anderen Spielteilnehmer aber nicht, da nach Kaffee und Kuchen eine leckere Kürbissuppe von Max Simon wartete.

Weihnachtsfeier 2019

 

Zum Saisonabschluss war unser Vereinsheim, das bereits am frühen Mittag seine Pforten öffnete, wieder bestens besucht. Mit dem gemeinsamen Mittagessen starteten wir in einen launigen und stimmungsvollen Nachmittag. Nach den leckeren Desserts gab es die Ehrung jener Mitglieder, die sich im vergangenen Jahr besonders um die BG und das Klubleben verdient gemacht haben.

Nun folgte der von vielen gefürchtete Teil des Nachmittags - das Singen von  Weihnachtsliedern. Zu einem erfolgreichen Chor werden wir es zwar nicht mehr bringen, aber Spaß hat es trotzdem allen gemacht.

Den Abschluss bildete unsere Weihnachtstombola, bei der es nicht nur viele, sondern auch werthaltige Preise zu gewinnen gab. Natürlich hat nicht alles bei jedem gepasst, aber dafür gab es ja unsere Tausch-Ecke. Hier wurden die Gewinne bei Kaffee und Kuchen hin- und hergeschoben, damit am Ende doch (fast) jeder zufrieden nach Hause gehen konnte.

Gemütliches Geplauder folgte bis zum Ende am frühen Abend. Das war´s dann für 2018 - wir genießen die Winterpause und freuen uns auf die Saison 2019!

Fotos in der Dropbox

© Deutscher Pudel-Klub, Bezirksgruppe Frankfurt, Januar 2017. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now