46. Pudel-Ausstellung am 25. August 2019

 

37 Teilnehmer sorgten für den gewohnten Spaß und sehr interessante Wettkämpfe. Pudel aller Größen

und Farben waren bestens vorbereitet und wurden mit viel Engagement präsentiert. Besten Dank an

alle Teilnehmer für das Kommen, allen Helfern und "Offiziellen" für die geleistete Arbeit und vor allem

Frau Janett Ehlerding für die sympathische und trotz der Hitze geduldige Wertung.

Während der Präsentationen gab es viel Interessantes zu sehen und neben dem Ring immer wieder

Gelegenheit für ein nettes Gespräch.

 

Buntes Treiben macht Hunger. Dafür gab es schon früh am Morgen gut belegte Brötchen und ab Mittag

Gegrilltes und leckeren Kuchen. Ausreichend Auswahl für jeden knurrenden Magen.

Wir von der BG Frankfurt danken allen Besuchern für die gute Stimmung.

Wir freuen uns, dass die 46. Pudelausstellung wieder gut angekommen ist,

auch dank der Unterstützung mit Sachpreisen von bosch-Tiernahrung,

Vitakraft sowie DogMoments.

 

Fotos gibt es demnächst in unserer Dropbox, aus der die Bilder gerne

heruntergeladen werden können.

BIS "Aliya The Great One"

von ZuE Karin Chaffin

mit Richterin Janett Ehlerding

und Susanne Mendera

© Deutscher Pudel-Klub, Bezirksgruppe Frankfurt, Januar 2017. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now