53. DPK-Siegerschau

 

Am vergangenen Wochenende fand auf unserem Gelände in Frankfurt-Harheim die 53. DPK-Siegerschau statt.

 

70 Aussteller mit insgesamt 101 Pudeln sorgten bei angenehmem Wetter für eine tolle Veranstaltung. Für das fachkundige Publikum am Ring gab es viel Interessantes zu sehen und neben dem Ring immer wieder ein nettes Gespräch zu führen.

Wer Stärkung brauchte, konnte sich an gut belegten Brötchen, Gegrilltem und letztlich leckerem Kuchen gütlich tun. So gestaltete sich der Tag sehr kurzweilig, zumal auch die Richter, Herr Tarmo Viirteläaus Finnland und Frau Doris Kühn, mit geschultem Auge  für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Beiden an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.

Als Fazit lässt sich festhalten, dass 53. Siegerschau gut gelungen war, auch dank der großartigen Unterstützung

mit Sachpreisen von bosch Tiernahrung, DogMoments, Vitakraft und Markus-Mühle.

Sponsor der Veranstaltung:

     bosch Tiernahrung

Weiterhin erfreuen wir uns der Unterstützung von Markus-Mühle, Vitakraft und DogMoments 

© Deutscher Pudel-Klub, Bezirksgruppe Frankfurt, Januar 2017. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now